Willkommen auf der Seite des Deutschen Aloe Vera Zentrum im Kakteenland Steinfeld

Der Buchautor Peuser

Karl Werner Beisel: Gründer Kakteenland (links) &
Michael Peuser: Bestseller Autor (rechts)

Michael Peuser: Autor der Bestseller Aloe - Kaiserin der Heilpflanzen (Titel heute: Krebs - wo ist Dein Sieg?) und Kapillaren bestimmen unser Schicksal

Michael Peuser gilt weltweit als der Experte in Sachen Aloe Vera. Seit 1968 lebt er in Brasilien, wo er anfangs im Auftrage eines global agierenden Pharma-Konzerns tätig war. Heute, nachdem er verschiedene Betriebe aufgebaut hat, ist er nunmehr selbstständiger Unternehmer im chemisch/pharmazeutischen Bereich. Neben seinen herausragenden beruflichen Leistungen zeichnen Ihn vor allem aber auch sein soziales und gesellschaftliches Engagement aus. Als Träger des Bundesverdienstkreuzes und ehrenamtlicher Förderer des Kolpingwerkes liegen ihm die Gesundheit und Zufriedenheit der Menschen ganz besonders am Herzen. Aus diesem Grunde sieht er sich in der Verpflichtung, den Menschen die Heilwirkung der Aloe-Pflanze und seine Philosophie des Heilens, in stets ausgebuchten und fesselnden Vorträgen im In- und Ausland zu verdeutlichen.

Als langjährige Bewunderer, vor allem aber auch als Freunde von Herrn Peuser, möchten auch wir unseren Teil zum Gelingen seines Vorhabens beitragen. Wir als das "Deutsche Aloe Vera Zentrum", wie uns Herr Peuser vor vielen Jahren einst taufte, sind stolz auf diesen Titel und geben stets unser Bestes diesem Namen in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

Weiterführende Informationen zu Herrn Peuser finden Sie auf seiner Webpage:
www.michaelpeuser.de